www.kinderrattat.de
Hallo liebe Eltern,

als qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt betreue ich Kleinkinder im Alter von ca. einem Jahr bis zum Kindergartenalter.

Meine Betreuungszeiten sind:
Montag bis Donnerstag 7.­30 - 16.­30 Uhr.

Ab 1. September 2017 kann ich Ihnen wieder einen Ganztagsplatz anbieten.

Ich habe inzwischen 20 Jahre Erfahrung in der Tagespflege. Diese Aufgabe macht mir sehr viel Freude. In einer kleinen Gruppe biete ich meinen Tageskindern viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit.

Bei schönem Wetter sind wir gerne draußen. Wir spielen in unserem sicher eingezäunten Garten oder machen mit unserem Kinderbus kleine Ausflüge. Bei ungemütlichem Wetter nutzen wir unsere Spielmöglichkeiten zu Hause. Wir bauen Türme, puzzeln, basteln, malen, kneten, sehen uns Bilderbücher an, machen Fingerspiele und Kniereiter, singen und tanzen oder hüpfen mit unseren Sprungpferden.

Ich koche täglich frisch und achte dabei auf eine gesunde Ernährung.

Weitere Infos finden Sie unter www.­windelhopser.­de
Plätze:4 / 5 (1 Platz frei)
Strasse:Nordweststr. 28 A
PLZ Ort:63128 Dietzenbach
Telefon:06074 / 80 34 509
Kontakt:
Homepage:Homepage von Gaby Selke (www.windelhopser.de)
Klick: Bild in Originalgröße ansehen.