www.kinderrattat.de
Hallo! Mein Name ist Gudrun Prüfer.
Von Beruf bin ich Erzieherin, habe eine 27-­jährige Tochter und einen wundervollen 7-­jährigen Enkel! Über 30 Jahre war ich in einer Kita tätig und betreue nun schon seit über 10 Jahren Kinder individuell in ihrer gewohnten Umgebung in ganz Berlin!
Dabei wird viel gelacht und gemeinsam haben wir viel Freude! Ich lege Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles Miteinander!
Dabei haben die Eltern Priorität und nach Wunsch und Bedarf stehe ich auch gern beratend zur Verfügung! Gemeinsam haben wir viel Spaß und Freude Miteinander und ein Aufenthalt im Freien ist ein Muss um die Welt erkennen und begreifen zu lernen!
Kinder brauchen Vertrauen und das Gefühl ernst genommen zu werden, eingebunden in ein Paket der Liebe und Geborgenheit! Sehr würde ich mich freuen, wenn Sie meine Unterstützung anfordern würden und wir uns kennen lernen könnten! Beim ersten Kennenlernen
lege ich ihnen gern meine Mappe mit wichtigen Unterlagen vor,­wie erweitertes Führungszeugnis,­Examen,­Erste Hilfe Kurs am Kind,­Gesundheitszeugnis,­Referenzen,­was alles für Sie wichtig sein kann!!!
Bitte um Verständnis,­wenn ich beim ersten Treffen auch eine Aufwandsentschädigung von 10€ berechne,­bei Zustandekommen einer Betreuung würde ich das gern wieder verrechnen.
Zu diesem Schritt habe ich mich jetzt entschlossen aus den bisherigen Erfahrungen mit Eltern!
In meinem Herzen schlummert noch ein Kind und das ist eine absolut gute Vorraussetzung für
Jegliches Zusammensein mit den wertvollsten Schätzen!!!!
Nun wünsche ich Ihnen alles Liebe,­Ihre Gudrun Prüfer!

Plätze:0 / 0 (0 Plätze frei)
PLZ Ort:10587 Berlin
Em@il:
Klick: Bild in Originalgröße ansehen.